Freitag, 1. Juni 2012

Schwartau Fruttissima "Moin Moin"

"Moin Moin" heißt die neue Konfitüre Fruttissima von Schwartau und ich durfte testen :)

 
Die Konfitüre mit roten Früchten findet Ihr im Kühlregal und sie ist echt der Burner!!!

Ich wußte gar nicht, dass ich als Produkttesterin bei PRINZ TESTER ausgewählt wurde und habe mich daher wahnsinnig gefreut. 

Auch diese schicke kleine Kühltasche war dabei inkl. Kühlakku.


Habe mir dann direkt mal ein Toast gezaubert. Eine echt erfrischend, fruchtige Konfitüre. 

Ich finde es super, dass die Packung ist nicht zu groß ist. Die meisten Marmeladen stehen bei uns dann nur im Kühlschrank rum und ich entsorge sie dann schon nach kurzer Zeit.

Bei Schwartau "Moin Moin" wird das nicht der Fall sein. Ein Becher davon ist schon fast leer :)


♥♥♥Lieben Dank, dass ich testen durfte♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen