Montag, 25. Juni 2012

RIGHT GUARD Xtreme Polar

Mein Mann durfte auch endlich mal etwas testen und er ist begeistert!!!
 
 
 
Beide haben einen tollen erfrischenden Duft und sind sanft zur Haut. Normalerweise verwendet mein Mann nur Sensitive Produkte, aber beides verträgt er wirklich super!

  • Hochleistungs-Anti-Transpirant: 72h Schutz vor Schweiß und Körpergeruch
  • Kühlt sofort spürbar – besonders bei Sport & Stress
  • Mit innovativem Air-Condition® Effekt
Kühlt und erfrischt, genau dann wenn Du es brauchst: Xtreme Polar mit Air-Condition® Effekt. Die spezielle Wirkstoffkombination stimuliert lang anhaltend die Kälterezeptoren der Haut. 
 
Durch den leistungsstarken Cooling-Komplex wirkt die Formel noch besser gegen Schweiß und Körpergeruch – besonders unter extremen Bedingungen, wie z.B. beim Sport. 
 
Bis zu einen ganzen Tag lang ist die angenehme Kühle spürbar! Der polarfrische, männliche Duft aus Zitrusfrüchten und würzigen Elementen vitalisiert zusätzlich.
 
 
Duschgel Haut + Haar
  • Geeignet für Körper & Haar
  • Mit Menthol angereicherte Formel
  • Polarfrischer, männlicher Duft
 
 Die Kühlsensation für Haut & Haar: Xtreme Polar. Das Duschgel wurde speziell entwickelt, um Dich in stressigen Situationen frisch zu halten. 
 
Mit kühlendem Menthol zeigt es einen Air Condition Effekt und stimuliert die Kälterezeptoren der Haut. Zusätzlich sorgt der Cooling-Komplex mit ausgewählten Wirkstoffen wie Menthol während der Dusche für ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. 
 
Der männliche Duft verbindet Orange, Eukalyptus und Pinie mit einer feinen, aber markanten Holznote – für 100 % Polarfrische!
 
lichen Dank im Namen von meinem Schatz, dass er testen durfte.
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen