Donnerstag, 28. Juni 2012

Olaz Regenerist Anti-Aging Systempflege


Bei populis konnte man sich für Olaz Regenerist Anti-Aging Systempflege bewerben und ich war eine der Glücklichen die diese luxuriöse Systempflege testen durfte:)


Das Set beinhaltet:

• Olaz Regnerist 3 Zone Treatment Cream
• Olaz Regenerist 3 Zone Serum
• Olaz Regenerist erneuerndes Nacht-Elixier 

Alle 3 Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und haben mich echt überzeugt. Mich faszinierte das Nacht-Elixier, weil es so schön glitzerte :)

Die Cremes wie auch das Serum sind sehr ergiebig, haben einen angenehmen Duft und ziehen rasch ein. Nach wenigen Tagen der regelmäßigen Anwendung fühlt sich meine Haut wirklich etwas straffer an.

Erneuerndes Nacht-Elixier
 Hilft die Haut im Schlaf zu erneuern und enthüllt so geschmeidiger und straffer aussehende Haut-Nacht für Nacht


Olaz Regenerist 3 Zone Serum
Die schnell einziehende, nicht fettende Formulierung mit hochkonzentriertem Amino-Peptid Komplex wurde speziell entwickelt, um die Haut an Gesicht, Hals & Dekolleté deutlich straffer aussehen zu lassen-den Partien, die zu Elastizitätsverlust neigen.


 Olaz Regnerist 3 Zone Treatment Cream
Speziell entwickelt, um Hautpartien, die zu Elastizitätsverlust neigen, jünger aussehen zu lassen-wie an Augen, Kinn & Hals, Frei von Parfüm.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen