Freitag, 15. Juni 2012

ADA SHOP - Cosmetics International

ADA Shop - Spirit of Travel 


Hotel-Kosmetik & Körper-Pflegeprodukte

So wunderschöne Shampoo, Bad- & Duschgel Fläschen sieht man selten. 

Ich habe nur in wenigen Hotels übernachtet, aber jedesmal fand ich diese langweiligen Körperpflegeprodukte vor.

Anders bei ADA


Diese 6 tollen Fläschchen wurden mir freundlicherweise für meinen Produkttest zur Verfügung gestellt. 

Dafür möchte ich mich nochmals ganz ♥lich bei ADA bedanken!
Jedes einzelne dieser Produkte ist einfach klasse und sie riechen total frisch. Man fühlt sich wie in einer Wellness Oase. 

 


Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

• Press & Wash
• Spa & Wellness
• Naturkosmetik
• Geschenke & Reisen
• Frottier & Slipper 
• Premiummarken





1 Kommentar:

  1. Ich kann mich der hervorragenden Bewertung nur anschließen. Auf einer Kreuzfahrt, (Aida nutzt diese Produkt für ihre Gäste), lernte ich die ADA-Serie "lame-soft" kennen und lieben. Seit dem benutze ich diese Produkte auch zu Hause. Der Duft ist einfach frisch und weckt natürlich auch schöne Erinnerungen, bei jedem Waschen. :)

    AntwortenLöschen