Samstag, 12. Mai 2012

TEXLAB.NET

Heute möchte ich Euch TEXLAB.NET vorstellen. 

TEXLAB.NET ist ein Online-Shop für T-Shirts, Kapuzenpullis, Longsleeves u.v.m. 

Ich durfte mir 2 T-Shirts aus dem Bereich TV Serien für meinen Produkttest aussuchen. 

Meh. Homer Simpson hat diesen kurzen Ausdruck von enttäuschter Gleichgültigkeit auf der ganzen Welt bekannt gemacht und auch die Jungs von „The IT-Crowd“ benutzen ihn regelmäßig. 1-A-Material für ein Nerd-Shirt also. 

Das Herren T-Shirt Meh. fällt in der Grösse XXL etwas groß aus. Aber die Qualität ist auf jeden Fall super und mein Mann ist begeistert. 

Ich würde mir jedoch noch einige T-Shirts mit V-Ausschnitt wünschen, aber sonst ein Top Online-Shop mit großer Auswahl an tollen Shirts und anderen Produkten!!!

Big Bang Theory - Stein, Schere, Papier, Echse, Spock T-Shirt für Damen

Als Sheldon und Raj feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden beim klassischen „Stein, Schere, Papier“ zwischen 75% und 80% liegt, muss eine Regelerweiterung her: 

Die Echse und Spock (bzw. die bekannte vulkanische Begrüßungs-Geste) werden als zusätzliche Optionen eingeführt. Welches gegen welches Handzeichen gewinnt, kann ganz einfach von diesem Shirt abgelesen werden.

Mein T-Shirt, welches ich mir in Grösse M ausgesucht hatte passt perfekt. Die Qualität ist super und die Farbauswahl ist echt klasse :) 

 

Super Mario Wallet

 Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 10,-€ entfallen die Versandkosten.

 

Der Online-Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

• Jungs

• Mädels

• Brands      

• Genre

• Neu

• Accessoires

• Bücher

 Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Shoppen :) 

♥♥♥Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen