Samstag, 7. April 2012

SERAMIS® Pflanzen lieben es!!!

Bei Whispers wurden Produkttester für SERAMIS® gesucht und ich habe gestern schon fleissig umgetopft :)


Im Paket waren folgende Produkte enthalten:
• SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen
• SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
• SERAMIS® Giessanzeiger
• SERAMIS® Vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen
• SERAMIS® Vitalnahrung für Orchideen
• SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen
• SERAMIS® Vitalnahrung für Hortensien

Zuerst waren die Grünpflanzen dran

Dank SERAMIS® war das Umtopfen sauber, schnell und kinderleicht :)


Und zum Schluss die Orchideen


Ich bin sehr von den SERAMIS Produkten begeistert und werde nach und nach alle unsere Pflanzen mit SERAMIS® umtopfen.

Schaut euch unbedingt noch das vorher-nachher Foto von meiner weißen Orchidee an. Sie ist seit dieser Zeit toll gewachsen.

Lieben Dank, dass ich testen durfte!!!

1 Kommentar:

  1. Wowww warst du schon fleissig!!! Ich bin auch der Aktion dabei und werde es bald in Angriff nehmen. Übrigens tolltet Blog- Folge dir und würde mich auf eine Gegenverfolgung von dir freuen!!! lg Tinamaria

    AntwortenLöschen