Freitag, 27. April 2012

SEEBERGER-Wertvolle Snacks & Feine Spezialitäten

Einige von Euch kennen bestimmt schon die leckeren Produkte von SEEBERGER.  

Für meinen Produkttest bekam ich eine Tüte blanchierte Mandel mit Honig & Salz zugeschickt. 


 Anfangs dachte ich mir, oje wie das wohl schmecken wird? Aber selbst meine kleine Tochter fand die Mandeln sehr lecker. 

Erst der leckere Geschmack von Honig und dann merkte man den leicht salzigen Geschmack. Wir konnten nicht mehr aufhören zu knabbern :)


Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.

Inhaltsstoffe: Blanchierte Mandeln, Zucker, Erdnussöl, Honig, Salz, Kartoffelstärke. 

Das traditionsbewusste Familienunternehmen hat ihren Sitz in Ulm. Zum Sortiment gehören Trockenfrüchte, Nüsse & Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschlands. 

SEEBERGER steht für über 165 Jahre Tradition, der sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich verpflichtet fühlt, um gemeinsam zusammen ein Ziel zu erreichen 
"Höchsten Genuss" 

Für alle die SEEBERGER noch nicht kennen, würde ich dieses tolle Kennenlernpaket empfehlen.


Das Paket besteht aus folgenden Produkten:

1 x Edel-Nuss-Mix, 150 g

1 x Erdnüsse Jumbo, 300 g
1 x Mandeln, 200 g
1 x Nusskernmischung, 200 g


1 x Studentenfutter, 200 g
1 x Beeren-Nuss-Mix, 150 g
1 x Cranberries, 125 g
1 x Fruchtriegel Banane-Dattel, 35 g


1 x Fruchtriegel Pfirsich-Aprikose, 35 g
1 x Mango, 100 g
1 x Soft-Aprikosen, 200 g
1 x Aprikosen, 200 g


1 x Caribic Royal, 200 g
1 x Tomaten getrocknet, 125 g

Normalpreis: 31,64 €
Setpreis: 25,00 €

Ich möchte mich nochmals ganz ♥lich bei der Firma SEEBERGER für diesen Produkttest bedanken. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen