Mittwoch, 18. April 2012

Premium Cocktails von Smirnoff

Unter 7.000 Buzzern wurde ich ausgewählt die 3 neuen Premium Cocktails von Smirnoff zu testen.


Diese Cocktails sind bereits servierfertig, in stylischen Smirnoff-Shaker Flaschen. Die beiliegenden Tüten für Eiswürfel habe ich zwar genutzt, konnte aber selbst mit dem Nudelholz kein Crushed-Ice zaubern :(

Beim nächsten Cocktailabend hole ich mir direkt Crushed Ice, da mir Cocktails mit Eiswürfeln einfach nicht schmecken.

So, meine Lieben und nun zu den 3 leckersten Cocktails die ich jemals getrunken habe:

Grand Cosmopolitan
 Rucki, zucki servierfertig :) 

Caipiroska
  Und hier in schönen Cocktailgläsern

Und der letzte ist der Vodka Mojito 
 Bei Caipiroska sowie Vodka Mojito habe ich noch Limettenstückchen mit ins Glas gegeben...mmmhhh...lecker :)

Mein Mann und ich hatten es uns am Wochenende alleine gemütlich gemacht und diese leckeren Cocktails getestet.

Und glaubt mir, den Kater am nächsten Morgen habe ich gerne in Kauf genommen :)

Mein absoluter Lieblingscocktail war der Caipiroska. 
 Die Cocktails von Smirnoff müsst Ihr unbedingt probieren!!! 




Kommentare:

  1. Crushed Ice macht man ganz einfach mit einem Geschirrtuch und einem Hammer.

    Eiswürfel in das Geschirrtuch einwickeln, auf eine schlagfeste Unterlage achten und mit dem Hammer so lange darauf herumklopfen bis die Eiswürfel alle zerschlagen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte aber abends nicht mehr soviel Lärm machen, weil meine kleine Maus schon geschlafen hatte. Aber eine tolle Idee...beim nächsten mal. Die riesigen Tüten Crushed-Ice die man kaufen kann, sind für 2 Personen einfach zu viel.
    Hey, was mir auffällt, der 1. männliche Leser hier *lol*
    Supi, freut mich :)

    AntwortenLöschen