Dienstag, 17. April 2012

NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR® PINK GRAPEFRUIT

Ich hatte mal wieder das Glück eine von 2.500 Produkttesterinnen dabei sein zu dürfen. 
Heute möchte ich Euch ein tolles Produkt von Neutrogena® vorstellen.

NEUTROGENA® VISIBLY CLEAR®
PINK GRAPEFRUIT


• Spendet Feuchtigkeit: Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen – für ein entspanntes Hautgefühl. 

• Erfrischt: Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit – für ein frisches Aussehen. 

• Reduziert Hautunreinheiten: Die Formel mit patentierter MicroClear® Technologie
Der fruchtig-frische Duft gefällt mir sehr gut. 
Zum Testen bekam ich auch noch 3 Pröbchen Waschgel. 
Die Haut fühlt sich sauber und glatt an. 
Das Waschgel ist super, aber ich glaube die Creme ist nicht für meinen Hauttyp geeignet. Irgendwie fühlt sich mein Gesicht nach dem Auftragen zu trocken an und spannt. Ein leichts brennen um den Mund herum habe ich auch bemerkt. Aber sie erfrischt die Haut auf jeden Fall!
Uuups, ich habe gerade bemerkt, dass das Datum nicht stimmt *schäm* 
Lasst Euch aber davon nicht irritieren, habe es vergessen einzustellen nachdem ich die Speicherkarte rausgenommen hatte.

1 Kommentar: