Donnerstag, 19. April 2012

♛ Hot Princess ♛

Seid Ihr auch auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen & exklusiven Wohnaccessoires?

Dann müsst Ihr unbedingt Hot-Princess.de besuchen. 

Da mein Mann und ich bald Hochzeitstag haben, ist mir diese tolle Siegerstatue direkt aufgefallen.
  
Was soll ich sagen......ich konnte leider nicht bis zu unserem Hochzeitstag warten. 

Meine kleine Maus hat sie Ihrem Papa gestern abend überreicht.

 Ich finde, dass ist echt mal eine ausgefallene Geschenkidee, oder? 

Mein Mann  hatte sich sehr darüber gefreut.

Bei Hot-Prinzess.de findet Ihr ganz tolle Geschenke für die verschiedensten Anlässe:

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Taufe
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Geburtstagsgeschenke
 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Valentinstag
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Hochzeitstag
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Weihnachten
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ und noch vieles mehr.....

Hier wäre noch ein sehr schönes Geschenk für Muttertag :)
 
 Zum Beispiel mit folgender Gravur:
♥Für die allerbeste Mama auf der ganzen Welt♥

Ab einem Warenwert von 45€ entfallen die Versandkosten.

Ich möchte mich nochmals ganz ♥lich bei Hot-Princess.de für diesen tollen Produkttest bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen