Dienstag, 24. April 2012

Escada Island Kiss

Bei beautytester.de gab es ein Ostergewinnspiel bei dem man einen von 3 Escada Düften gewinnen konnte.

Und ich war eine der glücklichen Gewinner :)
Ich habe mich echt ganz doll gefreut, weil ich die Düfte von Escada über alles liebe♥

Escada Island Kiss 30ml
Island Kiss aus der 
"The Best of 20 years of Summer Fragrances" Kollektion verkörpert sonnig-sorgloses Karibik-Feeling. 


Ich finde den Duft einfach klasse und nicht zu süss. 
Es ist eher ein fruchtig-frischer Duft, der lange anhält und nicht aufdringlich wirkt. Bei Douglas erhält man Escada Island Kiss 30ml EdT bereits für €37,95.

 
Die warme, fruchtig-florale Komposition kombiniert tropische, rote Früchte mit orientalisch-floralen Noten. 
Ein Trio aus Orange, Passionsblume und Mango versprüht in der Kopfnote spritzige Frische. 

Die Herznote wird von Magnolie und saftigem Pfirsich bestimmt. 

Die Basis mit roten Früchten, sinnlichen Holznoten und Moschus sorgt für ein leidenschaftliches Finale.

 
Ich bin dann mal auf der Insel :)))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen