Samstag, 31. März 2012

Versace Yellow Diamond

Bei Friendstipps wurden Tester für Yellow Diamond von Versace gesucht und ich durfte testen :)


Beschreibung des neuen Duftes:

Der neue, luxuriöse Versace-Duft Yellow Diamond entfaltet sich wie ein Lichtstrahl aus Früchten, Blüten und Hölzern. Rein und pur wie Sonnenlicht, außergewöhnlich strahlend, schillernd, von unglaublicher Intensität – und leuchtend wie ein Diamant. 

Ein sinnlicher Duft für Frauen, die mit ihrem Charme spielen können. Ein Duftjuwel voller Intensität und kostbarer Transparenz. Eine Komposition, die den Glamour des Namens Versace perfekt verkörpert.

Ich habe getestet und mir gefällt der Duft leider nicht. Nach dem Auftragen hat es mir in der Nase gekribbelt. Für meine Begriffe ist der Duft etwas zu streng geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen