Dienstag, 20. März 2012

Penaten Wasch- & Duschgel

Bei Netmoms.de wurden 400 Tester für das brandneue Penaten® Wasch- & Duschgel gesucht...und ich durfte testen, lieben Dank dafür!!!


Was uns sehr wichtig bei einem Wasch- oder Duschgel ist, dass es die Haut meines Kindes pflegt ohne auszutrocknen und es muss mild sein. Wir haben schon öfter Sachen von Penaten® probiert und konnten nichts negatives darüber berichten.

Das Dusch- & Waschgel brennt nicht in den Augen und das Gel ist sehr ergiebig. Vor allen Dingen riecht es nicht so künstlich wie die meisten Duschgels. 

Und hier noch einige Details zum Produkt:

Das parfümfreie Wasch- & Duschgel reinigt die sensible Babyhaut schonend und trocknet sie nicht aus. Das Wasch- & Duschgel ist besonders gut für Babys geeignet, denn es...
  • brennt nicht in den Augen.
  • hilft, die Haut gesund und babyzart zu halten.
  • ist entwickelt worden, um das Risiko von Allergien zu minimieren und die
  • Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen