Freitag, 30. März 2012

Naturals mit Rosmarin

Chips mit Rosmarin!!! Klingt seltsam??? 
Dachte ich auch, ich habe mich aber eines besseren belehren lassen. Die neuen Chips von Lorenz sind der Oberhammer. 

Ich bin bei 5000 Testern dabei und habe mich sehr gefreut, dass ich Naturals mit Rosmarin testen darf.


Habe schon fleissig welche auf dem Spielplatz an die Mamas verteilt :) Alle sind begeistert und werden die Chips auf jeden Fall kaufen.


Naturals mit Rosmarin
Eine feine Rosmarinnote verleiht diesen Naturals den ganz
besonderen Chips-Genuss.

 
• Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten• Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten

• mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe

• Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
• Glutenfrei

Note sehr gut für die neuen Naturals von Lorenz!!!

1 Kommentar:

  1. Cool,bei dem Projekt bin ich auch dabei,hab aber leider noch keine Zeit gehabt,einen Bericht zu schreiben. Schmecken aber lecker,finde ich.Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen