Dienstag, 27. März 2012

meridol® HALITOSIS

Bei bildderfrau.de-Testmomente wurden Tester für meridol® HALITOSIS für folgende Produkte gesucht, und ich durfte mittesten. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


In dem Testpaket waren folgende Produkte:

• meridol® HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel
meridol® HALITOSIS Zungenreiniger
•meridol® HALITOSIS Zahnbürste
•meridol® HALITOSIS Mundspülung
(Die Mundspülung habe ich als Zugabe bekommen)

meridol® kannte ich vorher nicht und habe mich sehr auf den Test gefreut. So einen Zungenreiniger wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bei den meisten Zahnbürsten funktioniert es gar nicht mit der Zungenreinung. Sie haben meistens nur harte Plastiknoppen und es tut sich gar nichts.

Doch bei meridol® ist es wirklich anders, sogar auf der Zahnbürste befinden sich weiche Lamellen mit denen man die Zunge sanft reinigen kann.  Ich glaube es ist wirklich Zeit meine alte Zahnbürstenmarke gegen meridol® zu tauschen.

Das Zahn- und Zungengel ist für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren geeignet. Da die Mundspülung keinen Alkohol enthält können Kinder diese schon ab einem Alter von 6 Jahren benutzen, wenn sie das Mundspülen schon beherrschen.

Daumen hoch für dieses tolle System von meridol®


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen