Samstag, 3. März 2012

Maintal Konfitüren

Die Produkte von Maintal Konfitüren GmbH sind fast so lecker, wie die von meiner Oma. Lieben Dank, dass ich einige Ihrer Konfitüren testen durfte. Meine Familie und ich sind total begeistert.

  Annes Feinste "Heidelbeere" Konfitüre extra

Quitten-Gelee aus bayerischen Quitten

Annes Feinste "Cranberry" Gelee extra

Hagebutten Konfitüre extra

Alle 4 Sorten haben uns überzeugt und ich kann Maintal-Konfitüren auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Bereits ab einem Einkaufswert von 20,-€ liefert Maintal Konfitüren GmbH versandkostenfrei!

Unter allen Newsletter-Anmeldungen werden monatlich 3 Konfitürenpakete verlost.

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen