Freitag, 16. März 2012

GoodSkin Labs Z-Pore™

Vielen lieben Dank an GoodSkin Labs, dass ich  Z-Pore testen durfte. Und natürlich die von Hand geschriebene Karte, total lieb!!!


Bei Z-Pore™ handelt es sich um einen Porenverfeinerer und ist ab dem 01.April 2012 bei Douglas erhältlich.

 Bisher kannte ich noch keine Produkte von GoodSkin Labs und war etwas skeptisch, da sofort sichtbare Resultate  versprochen werden.

Ich teste erst einige Tage, aber das Gefühl beim Auftragen ist einfach sagenhaft. Diese samtig Konsistenz, einfach toll! Ganz weich und die Haut fühlt sich überhaupt nicht "zugekleistert" an. Habe es auf Nase, Kinn und Wangen aufgetragen. 

Danach wie gewohnt mein normales Make-up. Und ich muss ehrlich sagen die Haut erscheint wirklich ein wenig ebenmässiger.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen