Donnerstag, 1. März 2012

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ECCO Verde Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Natürliche Pflege & Schönheit von ECCO Verde


Für meinen Test durfte ich mir die Foundation Alva Coleur Fluid Foundation medium aussuchen. 
Dafür möchte ich mich nochmals ganz lieb bedanken.

Alva Coleur Fluid Foundation gibt es in 2 Nuancen für je 15,99€

• Light

• Medium 

Die Foundation gleicht Unebenheiten und Rötungen aus und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Mit patentiertem Polysaccharid Wirkstoff, natürlichem Vitamin E, rotem Weinrebenextrakt, und Nachtkerzenöl.

 Ich habe es bereits getestet und es ist leider nicht für meinen Hauttyp geeignet. Die Deckkraft war mittelmäßig und meine Haut glänzte schon nach einiger Zeit total. 

ECCO Verde ist aber ein toller Online-Shop mit einer riesigen Auswahl. Hier könnt Ihr schon ab einem Bestellwert von 27,99€ versandkostefrei bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen