Freitag, 3. Februar 2012

Mein Glück - Lavera Naturkosmetik & Schmusekissen Laura

Lieben Dank an Mein Glück, dass ich Lavera Naturkosmetik & das süsse Schmusekissen testen durfte. 
Für meinen Produkttest habe ich den Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam sowie die Lavera Basis Sensitiv Handcreme erhalten.


Die Handcreme zieht recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
Sie enthält Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter. Die Hände werden selbst bei starker Beanspruchung mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt. 


Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut.

Sheabutter enthält einen natürlichen UV-Schutz und macht die Haut zart und geschmeidig.
Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung. ph-Wert: 5,0 - 5,5


 Der natürliche Lippenbalsam beruhigt mit Bio-Jojoba und Bio-Mandelöl gereizte Lippen und schützt sie zusammen mit Bio-Wachsen und Sheabutter vor strapazierenden Umwelteinflüssen, auch in der Winterzeit.

Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung.
Ich finde beide Produkte echt super!

 Und hier das süsse Kuschelkissen Laura 
Meine kleine Maus hat sich wahnsinnig 
über das Kissen gefreut!!!


Der Online-Shop ist in folgende Kategorien untereilt:
• Für Mamis
• Für Babies & Kids
• Spiel & Spaß
• Möbel
• Marken
Ein Besuch in diesem tollen Online-Shop lohnt sich auf alle Fälle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen