Mittwoch, 1. Februar 2012

Mangostan-Gold Wärmestofftier Bär " Der Ausgeschlafene"

Heute kam ein Päckchen mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet habe. Es war das Wärmestofftier Bär " Der Ausgeschlafene" und ich habe mich riesig gefreut.




 An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei Mangostan-Gold für diesen kuscheligen Produkttest bedanken.

Ich habe ihn, wie in der Gebrauchsanleitung, ca. 90 Sekunden bei max. 800 Watt in der Mikrowelle erwärmt. Die Wärme hält wirklich sehr lange und er riecht total schnuffelig nach Lavendel. Er ist auch zum Kühlen geeignet. 


Einfach mehrere Stunden in das Gefrierfach legen und er ist einsatzbereit. Aber mir bricht es das Herz diesen süssen, knuffigen Kuschelbär in die Mikrowelle oder gar in unser Gefrierfach zu legen. Die Füllung besteht aus natürlicher Hirse-Lavendel Füllung.


Oder man legt ihn für 10-15 min. bei max. 100 Grad in den Backofen, ich glaube meine kleine Maus wäre nicht sehr begeistert davon! 

Sie hat sich wahnsinnig gefreut, wie man auf den Fotos erkennen kann. Ich hoffe, dass ich mich auch mal an diesem Bären aufwärmen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen