Freitag, 17. Februar 2012

LÓRÉAL Total Repair 10

 Heute möchte ich euch die neue Gesichtspflege von LÓRÉAL Revitalift Total Repair 10 vorstellen.


Über diesen Test habe ich mich wieder sehr gefreut und bedanke mich ganz lieb, dass ich dabei sein durfte.

Endlich mal wieder eine tolle Gesichtspflege im praktischen Pumpspender. Ich habe im Testzeitraum wirklich nur diese Creme benutzt und finde sie echt klasse.


  Die Creme macht müde Haut munter und zieht rasch ein. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich leicht verteilen. Der Duft hat mich dann letztlich auch überzeugt, Revitalift weiterhin zu kaufen.

Revitalift Perfect Repair 10 ist ein wahres Multi-Talent: Es bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung in nur einer Gesichtspflege. 

Darüber hinaus beugt Perfect Repair 10 UV-bedingter Hautalterung dank integrierten LSF 20 vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen