Mittwoch, 22. Februar 2012

Kaffee.de

Heute im Test der Online-Shop Kaffee.de, der so freundlich war und mir einige tolle Produkte zum Testen schickte.


Im Online Shop findet ihr folgende Kategorien:

• Kaffeemaschinen
• Kaffee & Tee
• Kaffeegeschirr
• Kaffeegebäck
• Kaffeezubehör

Selection Arabica gemahlen 500g

Selection Arabica eine Hausmarke von Kaffee.de für alle Kaffeeliebhaber ein klasse Kaffee

 

Lipton Citrus Sunshine 40er

Endlich mal Teebeutel in einer anderen Form. Der Tee schmeckt sehr fruchtig, einfach nur lecker.


 Breitsamer Honig Imkergold flüssig 120x20g Portionen

Den Honig werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde ihn super lecker und er ist nicht so streng wie die meisten die ich schon probiert habe.


Lotus Bakeries Karamellgebäck Original 1875g

Das Karamellgebäck kannt ich schon vorher und es passt super zu einer Tasse Kaffee oder Tee. 


Alle getesteten Produkte fand ich super! Besonders toll fand ich die Pyramidenteebeutel von Lipton. 

 Die Versandkosten betragen 4,99€, egal wieviel ihr bestellt. Der Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich. 

Der Shop ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Lieben Dank nochmals an Kaffee.de, dass ich testen durfte!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen