Samstag, 4. Februar 2012

Dr. Hall Der Gesundheits- & Wellness Shop

★★★★★
Dr. Hall
Ihr Gesundheits-Spezialist aus dem Schwarzwald

Diese tollen Produkte durfte ich mir zum testen aussuchen und möchte mich dafür ganz herzlich bei der Firma Dr. Hall bedanken


 Massage-Nackenkissen

Seine Vibrationen lösen verkrampfte Muskeln und hinterlassen ein angenehm entspanntes Gefühl. Ich habe es gestern abend dirket getestet und war echt begeistert. Mein Mann hat Rückenprobleme und er musste das Massage-Nackenkissen natürlich auch gleich testen. 

 Auf der Rückseite befindet sich der An- und Aus Schalter und ein praktischer Gurt zum umschnallen. Im Moment gibt es das Massage-Kissen im Angebot für 9,95€ anstatt 14,95€ inkl. Batterien. Für diesen Preis ein echt tolles Kissen!

 

 vielLeicht Pfefferbeißer

Ideal zum Mitnehmen auf Wanderungen oder in die Brotzeit. 

Wie alle unsere vielLeicht Produkte hergestellt aus bestem Schweinefleisch und mild gewürzt mit herzhaftem Pfeffer. 

Ein Pfefferbeißer hat nur 70 Kalorien und 1,5 g Fett! Für Allergiker geeignet.  

Sehr lecker, nur der gekochte Reis hat mich etwas gestört. 

 

  vielLeicht Rostbratwürstl


Diese Rostbratwürstl schmecken wirklich, als wären Sie nach Nürnberger Originalrezept hergestellt. Dabei haben sie nur einen Bruchteil des Fettgehalts vom Original. 1 Rostbratwürstl hat nur 34 Kalorien. 

Das heißt, Sie könnten "7 auf einen Streich" essen und hätten erst 238 Kalorien zu sich genommen! Für Allergiker geeignet. Zaubern Sie ein fettarmes, deftiges Mittagessen mit vielLeicht Rostbratwürstl, Kartoffelpüree und Sauerkraut! 

Man merkt echt nicht, dass diese Minis kaum Fett enthalten, meine kleine Maus mag sie total gerne.






Nasch-Früchte  
 "Erdbeere- Vollmilch"

Das war mein absoluter Favorit, bisher habe ich meistens Schokorosinen gekauft.

 Naschfrüchte Erdbeere liebt Vollmilchschokolade. 

Erst die süsse Bio-Vollmilch-Schokolade...dann die süsse-fruchtige Bio-Erdbeere. 

Diese muss man einfach haben!!!








★★★★★
 Dr. Hall 
 Super Zahnweiß

Dr.Hall Super-Zahnweiß entfernt schonend und gründlich unschöne Zahnbeläge und verschafft Ihnen innerhalb weniger Tage ein strahlendes Lächeln. 

Auf natürlicher Basis, Wirksamkeit medizinisch geprüft. Einfach vor dem Zähne putzen etwas Pulver auf die angefeuchtete Zahnbürste geben und putzen. 

Ich werde euch mein Ergebnis noch mitteilen. Bisher konnte mich noch kein Zahnweiß Produkt so richtig überzeugen. Seid gespannt und schaut mal wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen