Freitag, 13. Januar 2012

wäschepur

Über diesen Produkttest von wäschepur habe ich mich besonders gefreut. 
Also Mädels, kauft Wäsche bei wäschepur.


Ich durfte mir für diesen Test aus dem Unterwäsche Online Shop etwas aussuchen und habe mich für Dessous von der Marke Sassa entschieden. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und mein Päckchen war schnell bei mir. 

Echt bezaubernd!!! Slip von Sassa mit elastischer Spitze im Vorderteil. Elastische Beinausschnitte mit schmaler Spitze und Baumwollzwickel.
  

 Push-Up-BH mit Bügel von Sassa. Traumhaft schön durch die elastische Spitze an den Seitenteilen. 
Schmale Träger, im Rücken verstellbar mit Hakenverschluss.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz lieb bei wäschepur bedanken!!!


• Versandkosten je Bestellung und Lieferanschrift, unabhängig vom Bestellwert: 
Einzelbesteller und Freundschaftsbesteller zahlen einmalig Euro 5.95.

Und hier noch einige Infos zur Bezahlung

Ein Betrag auf Rechnung: Mit jeder Sendung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen bezahlen. 
 
In 3 Monatsraten: Ihre Rechnung können Sie auch in 3 Monatsraten (mit 0,78% Aufschlag pro Monat, nur 14,96% effektiver Jahreszins) bezahlen. Der erste Betrag wird rund 30 Tage nach Erhalt der Lieferung fällig, die weiteren Teilbeträge jeweils 30 Tage später.

In 6 Monatsraten: Ihre Rechnung können Sie auch in 6 Monatsraten (mit 0,69% Aufschlag pro Monat, nur 14,97% effektiver Jahreszins) bezahlen. Der erste Betrag wird rund 30 Tage nach Erhalt der Lieferung fällig, die weiteren Teilbeträge jeweils 30 Tage später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen