Mittwoch, 18. Januar 2012

HAIR DOCTOR

Ich habe wirklich schon soviele Haarpflegeprodukte ausprobiert, aber die Produkte von Hair Doctor sind mit Abstand die besten die ich bisher getestet habe. 

 
 Mir wurden 2 dieser tollen Produkte von Hair Doctor zur Verfügung gestellt, lieben Dank dafür!



Der erste 2-Phasen Conditioner mit Hitzeschutz


Der fruchtig-frische Duft, der lange anhält hat mich schon überzeugt. Ich benötige keine Spülung oder Haarkur mehr. Die Haare lassen sich ganz leicht kämmen.
Ein Ausspülen ist nicht erforderlich und die Haare werden nicht beschwert.


Brilliant Mousse


Auch bei dem Brilliant Mousse von Hair Doctor war ich echt überrascht. 

Dieser pflegende Leave in Schaum macht die Haare leicht kämmbar und er riecht nach Kokosnuss, wenn sich meine Nase nicht geirrt hat. Er pflegt trockenes und strapaziertes Haar. 

Er schützt, spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Haar einen tollen Glanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen