Donnerstag, 12. Januar 2012

Dr. Oetker Brandteig Garant

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Brandteig gemacht!!! Dank Dr. Oetker Brandteig Garant gelingt es jedem diesen Teig zuzubereiten. Ich war eine von 2000 Testerinnen die ausgewählt wurden.


Der Teig ist schnell und unkompliziert zubereitet. Es gibt so viele Rezepte die man ausprobieren kann.
Einfach Dr. Oetker Brandteig Garant kalt anrühren und nach Rezept weiterverarbeiten – es ist kein Abbrennen mehr nötig!


Im Handumdrehen können Sie so eine große Vielfalt an süßen und herzhaften Brandteiggebäcken zubereiten. Ein Beutel Dr. Oetker Brandteig Garant ist ausreichend für 8 große Windbeutel.



Lieben Dank, dass ich testen durfte! In Zukunft werde ich auf jeden Fall öfter Brandteig zubereiten. Einfach kinderleicht und lecker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen