Freitag, 9. Dezember 2011

♥♥♥SMARTGIRL♥♥♥

Heute im Test ein echt super Online-Shop mit riesiger Auswahl an Bekleidung, Schuhe, Accessoires & Schönheit! Und das ganze ist unterteilt in:  





Vielen lieben Dank an SMARTGIRL.DE für den Gutschein. Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht, doch ich habe mir dann 3 Produkte zum Testen ausgesucht.

Für meine kleine Maus diesen zuckersüssen Minnie Maus Pullover.
Sie hat sich total gefreut.


Ich habe mir diesen wundervollen Ring mit integrierter Uhr ausgesucht, einfach traumhaft.



Und noch einen GOSH LIPLINER


Hier noch einige Details zum Versand:

Kostenloser Versand und Rückversand in Deutschland
Jetzt kaufen, in zwei Wochen zahlen (ohne Gebühren)
Versanddauer - 2-3 Werktage mit DHL

Der Shop ist sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet.
Also Mädels, auf geht´s zum Shoppen.

Hier findet ihr auf jeden Fall noch ein passendes Weihnachtsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen