Samstag, 3. Dezember 2011

NamesForever-Namenskette "Michelle"

In dem tollen Online-Shop NamesForever durfte ich mir eine Kette aussuchen. 


Ich habe mich für die silberne Kinder Namenskette "Michelle" für meine kleine Tochter entschieden.


Lieben Dank, dass wir testen durften, meine kleine Tochter hat sich riesig gefreut ;-)


Kurze Lieferzeit und keine Versandkosten. Innerhalb von vier Werktagen verlässt die Bestellung unser Atelier. 
 
Abhängig vom Postdienst trifft die Bestellung dann 3-5 Tagen später bei dir ein.
Bei NamesForEver bezahlst du keine Versandkosten!

 
Niedriger Preis für Superqualität!!!

 Zu einem besonders niedrigen Preis liefern wir Namensschmuck hervorragender
Qualität.


Jeder einzelne Artikel ist wunderschön verarbeitet und kann sich wirklich
sehen lassen! Das kann ich nur bestätigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen