Samstag, 17. Dezember 2011

Aus Liebe zum Duft® Dianne Brill Still and Fill

Heute im Test Probe Nr. 6 



Ich bin echt begeistert von dieser Feuchtigkeitspflege.  Die Creme hat einen tollen erfrischenden Duft, sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Tägliche beruhigende Feuchtigkeitspflege 
“Still and Fill” ohne Injektionen.

Ms. Brill sagt: „Mit meiner Still and Fill Pflegeserie vereinen sich dieses Mal Schlange und Apfel um Ihr Gesicht in einem zarten und beruhigenden Paradies zu verwöhnen.

Der Dianne Brill – Still and Fill – All Day Temptation – Facial Moisturizer hat einen beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden „Still and Fill“ Effekt, welcher durch die Kombination aus den Essenzen synthetisch hergestellten Schlangengifts, Stammzellen eines Schweizer Apfelextrakts und einem beeindruckenden Cocktail aus nützlichen Inhaltsstoffen. 

Das Ergebnis ist ein optimaler all-day Feuchtigkeitsspender der sich ideal für alle Hautgruppen jeden Alters eignet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen