Freitag, 25. November 2011

♥ Wiebold Confiserie-Das Trüffelparadies ♥

Hallo, meine lieben Leser, heute möchte ich den Naschkatzen unter Euch einige der super leckeren Trüffel & Pralinen aus dem Hause Wiebold Confiserie vorstellen. 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für diesen tollen Produkttest bedanken!


Mein Paket Chocolate DISASTER® enthielt folgende Pralinen & Trüffel:

• COFFEE TO EAT® Latte Macchiato


• Freiheits-Trüffel®
Cuba Libre

 
• Chocolate meets Art Pralinen aus der neuen Michael Fischer-Art Collection

Weihnachtskugeln® Amaretto-Lebkuchen


Alle 3 Sorten waren echt lecker, aber am liebsten mochte ich COFFEE TO GO® Latte Macchiato.

Ich bin nicht der grosse Fan von Alkohol in Pralinen. Natürlich habe ich Sie nicht alleine getestet, mein Mann hat mir dabei geholfen ;-)

Und jetzt Mädels, schnell noch Trüffel & Pralinen für Weihnachten einkaufen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen