Samstag, 19. November 2011

tee-mixen

Heute möchte ich Euch tee-mixen.de vorstellen. Hier könnt ihr Tee nach Euren Wünschen selbst zusammen stellen. 


 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz lieb für die Probe Rooibos Tee & Rote Grütze sowie Aromazucker Vanille-Sahne, welche ich testen durfte, bedanken.


Für jeden Leser meines Blogs gibt es natürlich einen Rabattcode über 1,-€

Code: 01BLOG11

 Und hier noch einige Zeilen über diesen tollen Online-Shop:

tee-mixen.de ist eine einfache und strukturierte Seite, ohne viel Schnick-Schnack, auf der man in kürzester Zeit sein selbstkreiertes und zudem preisgünstiges Teeerlebnis bestellen kann. 

Man findet sich sehr schnell in dem Shop zurecht und ich habe schon meinen Lieblingstee gefunden :-)

Hier findet ihr nicht nur Tee sondern auch ganz leckeren Teezucker & tolles Teezubehör.

Unter der Rubrik Mix it! findet man schon fertige Teekreationen. Viel Spass beim Mixen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen