Mittwoch, 9. November 2011

Fa Sensual & Oil Cremeseife

Fa Sensual & Oil Cremeseife Argan-, Marula- & Mandelöl  


Inhaltsstoffe & Wirkung: Gerade für die Hände ist eine sanfte und gleichzeitig pflegende Reinigung das A und O. Der Handrücken besitzt kaum Talgdrüsen und Unterhautfettgewebe. 

Die reichhaltige Formel der Fa Sensual&Oil Cremeseife reinigt die Hände sanft, aber gründlich und versorgt die besonders beanspruchte Haut intensiv mit Pflegestoffen. 
Nach dem Waschen fühlen sich die Hände weich und streichelzart an. 

Duft: Fa Sensual & Oil Monoiblüte überzeugt durch einen orientalisch-floralen Duft mit Monoi- und Orangenblüten und einen Unterton von Vanille und Zedernholz. 

Verträglichkeit: Die hautfreundliche Formel ist pH-hautneutral und ihre gute Verträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. 

Diese Seife werde ich in Zukunft öfter kaufen, da mir der Duft sehr gefällt und auch gleichzeitig sanft zu meiner Haut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen