Samstag, 26. November 2011

COSLINE™ COSMETICS

Vielen lieben Dank an COSLINE™ COSMETICS, dass ich das Firming Make up testen durfte.


  • Ein Farbton, der sich dem Hauttyp anpasst
  • Hinterlässt keine Ränder
  • Färbt nicht auf Kleidung ab

Das COSLINE Firming Make Up: Jetzt in leicht bedienbarer Tube, aus der selbst die letzten Reste des Make Ups aufgebraucht werden können.

Mit Q10 zur Regeneration der Hautzellen und Hydroxyprolin. UV-Filter und Vitamin E schützen vor lichtbedingter Hautalterung. Das Make Up bietet einen effektiven Schutz gegen freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 

Die mattierende Wirkung mit lichtreflektierenden Mikropigmenten mildern kleine Fältchen und die Haut wirkt glatter und geschmeidiger. 

Das Make Up ist in einer Farbe erhältlich, die sich dem Hauttyp anpasst. Es hinterlässt keine Ränder und färbt nicht auf der Kleidung ab. Inhalt: 30ml für 18,-€

Der Shop ist liebevoll und einfach gestaltet und man findet schnell die gewünschten Produkte. Das Firming Make up ist sehr ergiebig und man merkt gar nicht und es hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. 

Angfangs war ich schon etwas skeptisch, dass es dieses Make up nur ein einer Nuance gibt. Aber ich war wirklich überrascht, der Farbton war nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Keine Ränder und es hat kleine Unebenheiten der Haut super abgedeckt.
Ich bin echt begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen