Montag, 12. September 2011

MYPARFUEM-Designe Deinen Duft

                                                 
MYPARFUEM kann ich euch nur weiter empfehlen. Die Auswahl fiel mir sehr schwer, da es soviele Kombinationen gibt. Ich habe einfach mal alle Früchte gewählt.

Mein Parfuem habe ich SUMMER genannt :-)
 


Dufttyp: Weiblich Glamourös mit folgenden Zutaten:
Erdbeere, Karibische Kokosnuss, Wassermelone, Grüner Apfel, Mandarine, Weibliche Pheromone ( hoffe nicht, dass die Männer hier Schlange stehen *lol* ) 
Himbeere, Schwarze Johannisbeere, Japanische Kirschblüte und Tropische Ananas.

Schade, dass man vorher nicht testen kann. Ich dachte es müsste eigentlich ein frisches Parfuem entstehen.
Nach ca. 1 Woche kam dann mein Parfuem bei mir an. 
Ich glaube, die Kokosnuss hätte ich weglassen müssen, riecht sehr süss. Aber sonst eine super Geschenkidee. 
Müsst ihr unbedingt ausprobieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen