Mittwoch, 10. August 2011

Müller´s Mühle

Hier habe ich ein tolles Testpaket der Firma http://www.muellers-muehle.de/de/home.html erhalten, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

• Rote Linsen

Ich habe zum 1. Mal eine Linsensuppe gemacht. Früher hat meine Oma die Linsen immer noch einweichen müssen.
Bei diesen Linsen ist das überflüssig!
Die Kochzeit beträgt nur 10 min. und die Suppe war echt lecker.
Produktdetails


• Gourmet Balsamico Linsen

Einfach für  2 Minuten in der Mikrowelle oder ca. 2-3 Minuten mit 2 Esslöffeln Wasser in einer Pfanne erwärmen – und schon ist die leckere Beilage fertig.
Ich habe sie so gegessen und war echt begeistert.
Produktdetails

• Pop Corn

Ich habe das Pop Corn wie folgt zubereitet:
In einen grossen Topf Öl reingeben, bis der Boden bedeckt ist.
Um zu testen ob das Öl richtig heiß ist ein Maiskorn reinlegen.
Wenn dieses poppt, dann die Maiskörner in den Topf geben bis der Topfboden bedeckt ist. und jetzt schnell in Deckung :-)
Nein, nur Spass!!! Schnell Deckel drauf und warten bis kaum noch ein Poppen der Körner zu hören ist. Dann schütte ich das fertige Popcorn in eine Schüssel und lasse Butter in dem noch heißen Topf verlaufen.
Die Butter anschließend über das Popcorn geben und mit etwas Salz bestreuen.
Produktdetails


• Minuten Milch Reis
Habe mir sonst immer diese fertigen Milch Reis Produkte aus dem Kühlregal oder dieses getrocknete Zeug in der Tüte gekauft. Niemand, wirklich niemand von uns mochte den Milchreis essen. Bis wir den von Müller´s Mühle testen durften. Selbst meine kleine Tochter liebt ihn mit Zimt und Zucker. 
In Zukunft werden wir noch diesen kaufen, Daumen hoch für Müller´s Mühle!!!
Produktdetails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen