Sonntag, 7. August 2011

Dove Hair Therapie Shampoo & 1 Minute Kur-Spülung

Ich war eine der "Glücklichen", die Dove Oil Care Shampoo und 1 Minute Kur-Spülung testen durfte.
 Das Shampoo sowie die Kurspülung sind sehr ergiebig.  Da ich meine Haare jeden Tag mit dem Glätteisen "bearbeite", sind diese sehr beanprucht.
Die Haare fühlen sich echt toll an nach dem Waschen. Die Püslung lässt sich sehr leicht auswaschen. Ich habe schon soviele verschiedene Produkte getestet, aber mit Dove kann man nichts falsch machen. In Zukunft werde ich Dove weiterhin kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hier noch einige Details zu beiden Produkten:


Dove Hair Therapie Oil Care Nährpflege Shampoo

Schwerelose Pflege mit natürlichen Nutri-Ölen. Für trockenes, strohiges Haar.
Trockenes Haar braucht mehr als nur einfache Feuchtigkeitspflege, es benötigt auch essentielle Nährstoffe. Dove's einzigartiger, nicht fettender Öl-Komplex mit essentiellen Nährstoffen enthält Mandel- und Kokosöle, die so fein sind, dass sie schnell und tiefenwirksam ins Haar einziehen können.
Das Haar wird effektiv gepflegt. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung geeignet.

Dove Hair Therapie Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung

Eine intensiv pflegende Spülung mit Kur-Effekt. Für trockenes, strohiges Haar. Trockenes Haar braucht mehr als nur Feuchtigkeitspflege, es benötigt auch essentielle Nährstoffe. Dove enthält eine einzigartige Doppel-Aktiv-Formel in zwei Pflegestreifen.
Goldener Pflegestreifen: Schwerelose Nutri-Öl Pflege mit essentiellen Nährstoffen. Pflegt intensiv und tiefenwirksam, ohne zu fetten.  
Weißer Pflegestreifen: Effektiv wirkende Spülung. Glättet die Haaroberfläche und hilft, vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen.
Für die tägliche Anwendung.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen