Sonntag, 31. Juli 2011

Gilette Fusion PROGLIDE Power

Dieses mal hat mein Mann getestet :-)

Der neue Nassrasierer von 
Gilette Fusion PROGLIDE POWER mit Rasiergel.

Dieser Rasierer ist der beste den es momentan zu kaufen gibt. Die Haut fühlt sich wirklich sehr glatt an und er hat nur einen Durchgang benötigt bis er mit der Rasur fertig war. Selbst die Konturen von seinem 3-Tages Bart hat er prima damit hinbekommen. Der Rasierer hat meinen Mann total überzeugt und seinen alten hat er direkt entsorgt.

Und hier noch einige Details zum Rasierer:
  • Dünnere, feinere Klingen mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette
  • Neuer Klingenstabilisator hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
  • Komfort-Lamellen straffen die Haut und richten das Barthaar auf
  • Verbesserter Lubrastrip angereichert mit Ölen für besseres Gleiten über die Haut
  • Neuartiger Mikrokamm zur optimalen Zuführung der Haare zur Klinge
Der Fusion ProGlide wurde speziell entwickelt, um Männern ein komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasurerlebnis zu bieten. Die Power Variante des Fusion ProGlide ist batteriebetrieben und erzeugt sanfte Micro-Impulse- für Power auf Knopfdruck!
Der Gillette Fusion ProGlide Power erzeugt sanfte Micro-Impulse und sorgt so für eine höchst angenehme Rasur. Im Batteriebetrieb gleitet der Rasierer dank dieser Funktion so mühelos, dass man die Klingen kaum spürt.
Der Griff des Gillette Fusion ProGlide Power enthält einen eingebauten Mikrochip, der dafür sorgt, dass ausreichend Energie verfügbar ist – bei jeder Rasur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen