Freitag, 8. Juli 2011

Fruchttiger von Eckes Granini

Heute mal etwas für unsere kleinen Mäuse  zum Testen!
 

• Apfel-Erdbeere
• Orange-Maracuja
• Multifrucht
• Rote Früchte
• Sport Apfel-Citrus
 
Der freundliche Tiger macht Kindern Spaß. Er regt zum Trinken an und mit ihm schmeckt es einfach lecker. Mit dem vielfältigen Sortiment, bestehend aus fünf beliebten Sorten mit speziell auf den Geschmack der Kinder abgestimmten Fruchtkombinationen, wird’s so schnell nicht langweilig. 
 
Alle fünf Sorten bestehen aus Saft und Wasser im Mischverhältnis von 60:40. Sie sind frei von künstlichen Zusätzen und enthalten nur die Süße von Früchten – keine Zusatzstoffe wie Aromen, Süß- oder Farbstoffe. So können Kinder ganz natürlich genießen. 
 
Meine kleine Tochter war total begeistert und wir testeten zuerst Apfel-Erdbeere.
Die Flasche war schneller leer, als ich schauen konnte :-)
Sie liebt es aus solchen Flaschen zu trinken und wir nehmen sie gerne mit zum Spielplatz und ins Schwimmbad. Das Getränk ist nicht zu süss, einfach erfrischend. Daumen hoch für Fruchttiger!!!

Kommentare:

  1. Leserin Nr. 9 ist da ;)
    Freue mich, wenn Du mich auch mal besuchst und bei mir liest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    natürlich schaue ich vorbei :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen