Freitag, 17. Dezember 2010

Garnier Bio Aktiv

Heute mal etwas gegen Fältchen. Die straffende Anit-Falten Pflege ist sehr reichhaltig und ergiebig.
Die Augenpflege für die Augen finde ich etwas dünnflüssig, aber beide hinterlassen eine zarte Haut und die Creme zieht schnell ein.



Die Straffende Anti-Falten Pflege von Bio Aktiv hat durch die natürlichen Inhaltsstoffe eine Falten-mindernde Wirkung und stimuliert die Regeneration der Haut. Durch seine revitalisierende Eigenschaft und antioxidative Wirkung wird Criste Marine in der neuen Bio Aktiv Anti-Falten Pflege eingesetzt. Nach 28 Tagen sind Falten sichtbar gemildert. Die Creme wird täglich auf das sorgfältig gereinigte Gesicht aufgetragen. Der praktische Pumpspender verhindert eine Verunreinigung der Creme.


Wie in der Anti-Falten Pflege enthält die Straffende Augenpflege von Bio Aktiv ebenfalls eine Formel mit Criste Marine, um die zarte Haut rund um das Auge zu glätten und vor weiteren Falten zu schützen. Die Augenpflege wird täglich auf die sorgfältig gereinigte Augenkontur aufgetragen und ganz leicht eingeklopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen